Drucken
Zugriffe: 33353
Stellvertretender Vorsitzender
-Pressemitteilung-
 
SPD Ortsverein Tannenbusch Dransdorf Buschdorf wählte neuen Vorstand
Bereits mit Blick auf den Wahlkampf für die Kommunalwahlen 2014 hat der SPD-Ortsverein Tannenbusch Dransdorf Buschdorf seine
Vorstandsmannschaft umgestellt. In der Jahreshauptversammlung wurde der Stadtverordnete Bodo Buhse einstimmig zum Vorsitzenden gewählt.
Amtsvorgänger Hans Porr ist nun in die zweite Reihe gerückt. Porr begründete den Schritt in der Versammlung damit, dass er andere Prioritäten setzen
müsse und somit nicht mehr mit voller Energie für die Geschicke des Ortsvereins einstehen kann.
In das Amt der stellvertretenden Vorsitzenden wurde neben Trudi Hihn auch Sebastian Kelm gewählt. Für die Finanzen ist Aymen Gatri verantwortlich, das
Schriftführeramt wird wie in der Vergangenheit von Karin Buhse ausgeübt.
Erweitert wurde der Ortsvereinsvorstand mit Ingrid Misterek, Tatiana Kambeck, Dr. Stephan Eickschen und Hans Porr auf insgesamt vier Beisitzer.
Der frisch gekürte Vorsitzende Bodo Buhse sagte nach der Wahl, dass sein primäres Ziel die stärkere Einbindung der Basis in die Ortsvereinsarbeit
ist. Als weiteres Ziel wurde ausgegeben, dass der Ortsverein durch verschiedenste Aktionen viel stärker als bisher in den Stadtteilen Präsenz zeigen will.
Mit Blick auf die neu gewählte Vorstandsmannschaft betonte Buhse: „Wir treten als Team auf und das nicht nur im anstehenden Landtagswahlkampf.“
Sebastian Kelm
DSC_1177
          Ingrid Misterek (Beisitzerin), Tatiana Kambeck (Beisitzerin), Bodo Buhse (Vorsitzender), Sebastian Kelm (stellv. Vorsitzender),
          Karin Buhse (Schriftführerin), Dr. Stephan Eickschen (Beisitzer), Hans Porr (Beisitzer)
          Es fehlen: Trudi Hihn (stellv. Vorsitzende) und Aymen Gatri (Kassierer)