Drucken
Zugriffe: 3542

Haus des Karnevals

Beim närrischen Frühshoppen ging es hoch her

TANNENBUSCH. Hoch her ging es beim närrischer Frühschoppen der "Tannebüscher Jecke" im ausverkauften
Haus des Karnevals. Das mehr als fünfstündige Programm auf der Bühne bestritten eigenen Kräften, aber auch
die Prinzengarde Ruut- Wiess Gleuel, et Klimpermännche. das Thorrer Schnauzerballet und Quertbeat sorgten
für Topstimmung.

 

Im ausverkauften Haus der Karnevals feiern die Tannebüscher Jecke bei ihrem närrischen Frühschoppen. Foto: Privat

Die Bonner Tollitäten, Dirk I. und Andrea I., wurden ebenso frenetisch gefeiert wie die "Fidele Kölsche", die Tanzgarde
Närrische Oberberger und "Schäng".  Letztendlich war es laut Präsident Helmut Schmitz aber eine bis dahin in Bonn
weitgehend unbekannte Garde, die einen wahren Begeisterungsturm auslöste.

 

 

Die Dürscheider "Mehlsäck" sorgten mit bis dahin kaum gesehen Hebe- und Wurfeinlagen für einen krönenden
Abschluss einer tollen Veranstaltung. "So etwas hatten wir hier noch nie", freute sich Schmitz.